Ein neuer Sitzbank-Prototyp PollerBank für die Severinstrasse

Im Rahmen der Aufwertung der Severinstraße wurde am Mittwoch, 10.April 2019, der erste neu entwickelte Bankprototyp als Aufsatz für die Poller in Höhe KIK installiert. Dieser Banktyp zeichnet sich durch ein tolles Design gepaart mit Robustheit und Variabilität als neues Gestaltungselement in der Severinstraße aus.

Pollerbank Severinstrasse

Pollerbank Severinstrasse

Pollerbank Severinstrasse

Pollerbank Severinstrasse

Pollerbank Severinstrasse

Pollerbank Severinstrasse

Pollerbank Severinstrasse

Pollerbank Severinstrasse

Pollerbank Severinstrasse

Pollerbank Severinstrasse

Er ist so konzipiert, dass er sich zum Ausruhen und kurzen Pausen sehr gut eignet, aber nicht für „Dauerschlaf“ eingesetzt werden kann. Desweiteren ist er demontierbar/verschiebbar.

Nach der Erprobungsphase werden diese Bänke über die Severinstra?e verteilt zur Verfügung stehen.